Coyoties Board

Vereinsforum des Inline-Skaterhockeyvereins IHC Berlin Coyoties.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ANKÜNDIGUNG

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
felix
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.08.10

BeitragThema: ANKÜNDIGUNG   Do Nov 04, 2010 12:00 am

Jungs, ich werde aus dem Verein austreten.
Das hat nur sehr nebensächlich mit der Trainingsbeteiligung und dem Gemecker auf dem Spielfeld und der Bank während einiger Saisonspiele im letzten Jahr zu tun.
Als ich aus Kanada zurückkam, hatte sich das Team grundlegend verändert, was in keinem Fall eine schlechte Sache ist. Ich hatte nur irgendwie die gesamte Saison über das Gefühl, nicht richtig wieder in der Mannschaft angekommen zu sein. Das soll sich nicht auf die menschliche ebene beziehen, wir verstehen uns ja alle gut. Ich hatte nur irgendwie nicht mehr richtig das Gefühl, bei den Coyoties „zu hause“ zu sein.
Dieser Schritt kostet mich sicherlich Überwindung, ich denke aber auf lange Sicht ist es für mich die beste Entscheidung und ich habe die letzten Wochen gründlich darüber nachgedacht.
Ich bin gerade einfach insgesamt an einem Punkt, an dem ich einen kleinen Tapetenwechsel brauche, „time to move on“, sozusagen.
Ich weiß nicht, ob all das für euch nachvollziehbar klingt - es ist auch keine Entscheidung, die sich gegen die Coyoties sondern vielmehr für eine im Moment für mich nötige Veränderung richtet.
Ich hoffe, ihr könnt mich ein wenig verstehen und mir die Entscheidung nachsehen. Das wir uns noch weiterhin sehen, steht ja wohl außer Frage – ob hin und wieder beim Playstationabend, einfach so oder Samstags- / Sonntagstraining.
Ich blicke auf viele tolle Jahre und Momente mit dem Verein zurück und hatte immer viel Spaß mit Euch auf und abseits vom Platz. Dafür bedanke ich mich und weiß, dass wir trotzdem weiterhin in Kontakt bleiben werden.
Also dann, Augen trocknen und am nächsten Samstag zum Training kommen.
Felix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Do Nov 04, 2010 12:35 am

alles alles gute felix. es ist sehr schade, dass ein urgestein den verein verlässt, aber reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten :-)

da man sich immer zwei mal im leben sieht und wir uns denke ich mal privat auf keinen fall aus den augen verlieren werden, bleibt mir nur dir alles gute für die sportliche zukunft zu wünschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Do Nov 04, 2010 10:30 am

WICHTIG!
Ich erwarte von allen, die zugesagt haben, dass sie in Hamburg auflaufen. Alles andere wäre völlig inakzeptabel und in diesem Fall wäre ich nachtragend! Ich hoffe das war deutlich.
Nach oben Nach unten
Fiesel-Wiesel
Rookie
Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Do Nov 04, 2010 7:19 pm

Ich nutze einfach mal Felix seinen Thread und kündige meinen Austritt gleich mit an !

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, habt ihr mich schon sehr lange nicht mehr gesehen auf dem Feld.
Dies liegt, wie schon "damals" erwähnt daran, das ich nun 2-3x die Woche Uni abends habe und das für die nächsten 3-4 Jahre.

Ebenso habe ich durch die übernahme Norddeutschlands einen fast verdoppelten Kundenstamm, mal von der Fläche ganz abgesehen.

Es macht wenig Sinn für mich, weiter aktiv im Verein zu bleiben.
Viell kann ich ja als "Ehrenmitglied" trotzdem im Forum bleiben etc, denn den Kontakt zu euch werde ich nicht abbrechen wolle und man weiss ja nie, viell habe ich ja doch zwischendurch wieder Zeit aktiver mitzumachen bei euch.

Sehen werden wir uns im Winter jetzt aufjedenfall Samstag/Sonntag, wenn ich es schaffe und beim NHL zocken oder oder oder.

Felix, dir Wünsche ich auch alles Gute, auch wenn es schade ist, das du, als urgestein den Verein verlässt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Canham
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Fr Nov 05, 2010 7:58 am

Felix und Flo,
Ich war vielleicht nicht lange im Verein aber es hat Spass mit euch zusammenzuspielen.
Schade, dass ihr geht aber kann ich verstehen.

Mach's Gut,
David
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   So Nov 14, 2010 2:49 pm

nach dem das forum ja scheinbar tot ist, möchte ich dennoch einigen leuten hoffnung machen, dass ich gestern mit bernd zimmermann gesprochen hat und der sich sehr gerne mehr im verein angagiert, wenn bedarf besteht.
und auch er hat von johann gehört, dass er sich theoretisch vorstellen könnte auch die coyoties zu schmeissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
stucki48
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   So Nov 14, 2010 4:41 pm

das klingt nach rettung!!!! kann das sein das bernd in spandau eine eiszeit hat? Question Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felix
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   So Nov 14, 2010 4:50 pm

stucki48 schrieb:
das klingt nach rettung!!!! kann das sein das bernd in spandau eine eiszeit hat? Question Question

er trainiert beim alpha-team mit, ist aber derzeit verletzt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   So Nov 14, 2010 4:57 pm

bernd spielt ja bei tem alpha, also ist er auch recht oft beim training.
ich will dir deine hoffnung nicht nehmen stucki, aber ich weiß nicht, von wann bernds informationsstand ist.
wenn ich das richtig interpretiere, kann es sein, dass er auch nur von deiner anfrage weiß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
stucki48
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Do Nov 18, 2010 11:43 am

wie ihr ja alle wist werden am 28.12 eine versammlung abhalten bei der es um die zukunft unseres vereins geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
im vorfeld möchte johann sich mit uns verbleibenden coyoties zusammensetzen und mögliche lösungen zum erhalt der mannschsft und des vereins darzulegen!!!!
meine bitte an alle die nicht regelmäßig beim training sind kommt alle vorbei es geht um die zukunft der coyoties!!!!

der termin steht noch nicht fest werde euch informieren!!!!!!!!!

euer captain Stucki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Do Nov 18, 2010 11:56 am

wahrscheinlich steh ich jetzt als miesepeter da, aber ich glaube dein motivierter auruf wird nicht sonderlich erfolg reich sein.
wer soll denn kommen, der es ohnehin schon nicht geschafft hat vorbei zu kommen.

auf deine sms kann ich dir schreiben stucki, dass du jetzt mal siehst, wie schwer es ist so einen lden zusammen zu halten. und ich bin auch ein wenig enttäuscht von einigen, die sagen, dass es weitergehen soll.
bis heute hat mich zum beispiel auch kein mensch gefragt, was ich denn eigentlich alles so mache und was für aufgaben da eigentlich so anfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Do Nov 18, 2010 12:02 pm

hier überings mal ein auszug, wer wann so die letzten mal im forum war... zum thema einsatz zeigen und warum ich bei der situation doch sehr enttäuscht bin...

# Avatar Benutzername Laune Anmeldedatum Letzter Besuch Anzahl der Beiträge PN Website
1
Cabal 02.08.10 Heute um 11:00 246 Private Nachricht senden http://coyoties.aktiv-forum.com
2
stucki48 05.08.10 Heute um 10:44 35 Private Nachricht senden
3
DerNicosch 05.08.10 Gestern um 22:14 27 Private Nachricht senden
4
dante5 immer gut 04.08.10 Gestern um 20:38 51 Private Nachricht senden
5
rookie05\07 05.08.10 Gestern um 18:10 28 Private Nachricht senden
6
ethe3rd launisch 05.08.10 Gestern um 15:31 32 Private Nachricht senden
7
der-pfeffer 08.08.10 Gestern um 9:00 18 Private Nachricht senden
8
David Canham 03.08.10 Gestern um 6:18 35 Private Nachricht senden
9
Fiesel-Wiesel 3x mal darfste raten ... 03.08.10 So 14 Nov 2010 - 19:50 61 Private Nachricht senden
10
felix 15.08.10 So 14 Nov 2010 - 15:51 21 Private Nachricht senden
11
Stui 27.10.10 Mo 8 Nov 2010 - 7:10 0 Private Nachricht senden
12
Imperator GRRRR 05.08.10 Fr 5 Nov 2010 - 15:10 34 Private Nachricht senden
13
Zimmel 04.08.10 Sa 30 Okt 2010 - 10:27 3 Private Nachricht senden
14
steffen_l 04.08.10 Do 28 Okt 2010 - 19:07 0 Private Nachricht senden
15
Kalaschnikow 18.08.10 Do 28 Okt 2010 - 18:24 7 Private Nachricht senden
16
Carcillo94 01.10.10 Mi 20 Okt 2010 - 11:55 5 Private Nachricht senden
17
Bladerunner 09.10.10 Di 12 Okt 2010 - 20:48 1 Private Nachricht senden
18
Leo 15.08.10 Fr 8 Okt 2010 - 22:32 12 Private Nachricht senden
19
Fankurve 18.08.10 Fr 8 Okt 2010 - 21:39 2 Private Nachricht senden
20
Moni 05.08.10 Di 28 Sep 2010 - 23:02 0 Private Nachricht senden http://www.spiritofsilence.de
21
Alexey 07.08.10 Sa 4 Sep 2010 - 18:11 0 Private Nachricht senden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
stucki48
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Do Nov 18, 2010 8:23 pm

an alle die noch übrig sind am 4.12 um 20 uhr treffen wir uns im brauhaus in spandau um unsere situation zubesprechen!!!!!!!!!



Leute es ist sehr wichtig das alle kommen also bitte!!!!!!!!!!!!
schickt bitte eine zusage über das board!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerNicosch
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Do Nov 18, 2010 9:15 pm

Brauhaus klingt gut Wink
Bin da!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Do Nov 18, 2010 9:22 pm

das ist ein sonntagabend.... scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
DerNicosch
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Do Nov 18, 2010 9:54 pm

Mein Kalender sagt Samstag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rookie05\07
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Do Nov 18, 2010 10:11 pm

dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dante5
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Do Nov 18, 2010 10:28 pm

werde kommen

_________________
Eure Nummer 5 Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
stucki48
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Fr Nov 19, 2010 7:35 am

mein kalender sagt das auch!!!!!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ethe3rd
Nobody
Nobody
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 43
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Fr Nov 19, 2010 9:48 am

Der Termin ist n bissl blöd, aber im Angesicht der Lage werde ich kommen! Sogar nach Spandau... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiesel-Wiesel
Rookie
Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Fr Nov 19, 2010 10:46 am

ist unsicher bei mir, bin eig vom 1.-4.12. in Frankfurt.
Werd mal gucken was ich drehen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Fr Nov 19, 2010 11:38 am

also jungs. macht euch, stucki und dem verein zu liebe ein paar gedanken wie der verein weiter bestehen kann.
stucki erfährt jetzt am eigenen leib, wie schwer es ist den laden zu schmeißen.
er gibt sich echt mühe und auch ich würde mich freuen, wenn der vereinweiter besteht, genau wie felix und alle anderen die den verein verlassen.

nur überlegt euch ernsthaft, ob es sinn macht in eine saison zu gehen, in der im schnitt 4-6 leute beim training sind.
ich habe keine lust in zukunft eine saison zu spielen, in der wir immer betteln müssen, dass auch ja alle beim spiel sind.
ich beneide die bravehearts seit jahren, das sie sich die bude vollschießen lassen, aber wollt ihr das auch?

jungs, ich liebe euch alle, aber das alles nur damit wir auch als freunde auf dem feld stehen???
dann lasst uns lieber als freizeittruppe zu 3-4 oder mehr turnieren im jahr fahren...
so ist meine meinung

ob ich am 04.12. zeit habe, weiß ich noch nicht...

Robert hat mitlerweile die kündigung eingereicht. tobi wird folgen.
damit haben nun bereits
mirko
felix
danzke
robert
den verein zu 100% verlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
stucki48
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Fr Nov 19, 2010 1:47 pm

wer glaubst du würde darauf lust haben mit leuten zusammen zuspielen die andere im stich gelassen haben!!!!
ganz ehrlich ich muste mich schon für hamburg überwinden!!!!

noch was zu deiner person marco du bist ein feiner kerl und bist mir inder zeit bei den coyoten ein guter freund geworden wie soviel andere auch!!! sollte es so seien das der verein sich auflöst werden wir sicher freunde bleiben dessen sei dir bewußt auch rico und stui werden deine homies bleiben!!!! nur eins verstehe ich nicht jetzt wo wir zeigen müsten das wir es drauf haben kommt es mir so vor als würdest du dich verstecken!!!! wenn ich mir überlege was für pläne du mit diesem verein hattest ich muss es dir nicht sagen du weißt es selber!!! wie die internetseite verwaltet hast und so weiter!!!! und die fahrt nach hamburg organisiert hast!!!! was soll ich noch sagen!!! ich weis aus vielen persölichen gesprächen mit dir wie es um dich bestellt ist und ich verstehe deinen konflikt!!! aber versuch auch du nach lösungen zusuchen selbst wenn du den verein verläst weil das bist du ist jeder dem anderem schuldig!!!!!!!!

bedenke das ist hier kein vorwurf an dich ich möchte keine diskusion über das board mit dir führen!!!! Very Happy
wie ich schon eingangs sagte du bist mir ein guter freund geworden und das wird auch so bleiben egal was passieren wird!!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Fr Nov 19, 2010 1:58 pm

und genau deswegen reden wir auch persönlich und nicht übers board und glaub mir, solange ich im verein bin werde ich nach lösungen suchen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
David Canham
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Sa Nov 20, 2010 6:00 pm

Hi Jungs,
ich kann auch am 04.12 kommen. Wurde mich aber freuen, wenn jemand aus der Richtung Lichterfelde mit Auto faehrt, eine Mitfahrgelegenheit zu finden. Ich kann natuerlich auch ein bisschen in eine Richtung mit der BVG fahren, so dass der Treffpunkt besser ist.

David
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   

Nach oben Nach unten
 
ANKÜNDIGUNG
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Coyoties Board :: Alles rund um den Verein :: IHC Coyoties Berlin-
Gehe zu: