Coyoties Board

Vereinsforum des Inline-Skaterhockeyvereins IHC Berlin Coyoties.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ANKÜNDIGUNG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Sa Nov 20, 2010 6:02 pm

kannst auch die ganze strecke mit der BVG fahren Wink tut auch nicht weh^^
na wirst ja sehen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
der-pfeffer
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Sa Nov 20, 2010 6:50 pm

egal wie laut jetzt der ein oder andere schreit...... ich bin vom 3-4.11. mit der arbeit auf einer schulung. der sonntag steht noch nicht fest, sollten wir aber nicht alles schaffen, wird sonntag weiter gemacht. daher kann ich halt nur spontan kommen, bzw nicht kommen..... :-(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ethe3rd
Nobody
Nobody
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 43
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   So Nov 21, 2010 12:16 pm

der-pfeffer schrieb:
egal wie laut jetzt der ein oder andere schreit...... ich bin vom 3-4.11. mit der arbeit auf einer schulung. der sonntag steht noch nicht fest, sollten wir aber nicht alles schaffen, wird sonntag weiter gemacht. daher kann ich halt nur spontan kommen, bzw nicht kommen..... :-(

Na wie gut, dass wir uns am 4.12 treffen! Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Mo Nov 22, 2010 9:33 pm

ich möchte an der stelle nochmal erinnern, dass es sehr schön wäre, wenn mittwoch doch ein zwei leutchen ihre zusage fürs training tätigen würden...
es gibts ein zwei sachen, die vor der sitzung am 04.12. beredet werden müssen von meiner seite!

dazu zählt auch, dass ja einige mit dem mund doch recht groß rumposaunen, dass einige den verein im stich lassen, aber sich nicht mal ansatzweise wissen, dass hier im forum doch auch wichtige sachen über die bühne laufen...

ich meine, würde hier bekannt gegeben werden, dass es den verein nicht mehr gibt, würden einige doof aus der wäsche schauen, weil sie seit über zwei wochen nicht im forum waren, einige andere sogar über vier...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Di Nov 23, 2010 3:08 pm

Also Jungs, ich habs mir jetzt seit Hamburg einige Wochen angeguckt und bin mir nun im klaren, wie es für mich und die Coyoties weitergehen soll.
Um es vorne Weg zu sagen, ich werde den Verein verlassen und meine Gründe unterscheiden sich von dem, was bisher bei anderen die Gründe waren...

Für mich war entscheident, dass seit der Bekanntgabe von Mirkos Rücktritt KEINER, wirklich KEINER, sich weder bei Mirko noch bei erkundigt hat, was man denn als Vorstand überhaupt so machen muss.
Mirko bat euch die Hilfe an und auch ich sagte bereits vor Wochen, dass ich als Vorstand zu 100% aufhöre.
Es wurde zwar versucht von Stuckis Seite aus etwas aufrecht zu erhalten, aber die Unterstützung im Gegenüber war genau so groß, wie die, die Mirko und ich zum Schluss hatten.
Soviel zu meinem Rücktritt als Vorstand.

Meinen Rücktritt als Spieler begründe ich damit, und das wissen meine engsten Freunde in diesem Verein seit längerem, dass ich ein Spieler bin, der noch etwas lernen will und nicht alleine des Zockens zum Sport gehen will.
Das ist keine Kritik an euch, aber meine spielerische Perspektive geht woanders hin.
Ich finde es toll, dass sich viele auch in den letzten Wochen immer wieder bemüht haben zum Training zu kommen, aber mal ehrlich Jungs, wir waren bis auf einmal nie mehr als 3-4, das ist doch kein Hockey und Spaß ist da auch eher nebensächlich.

Wie ihr alle wisst, sehe ich meine nächsten Jahre im Tor und da muss auch ich noch mehr als genügend lernen und das kann ich bei den Coyoties nicht. Wir haben alle unseren Spaß und lachen auch alle fleißig beim Training, aber das bringt mir als Spieler leider wenig...

Viele von euch werden sagen: "Das war so klar...!" Wenn euch das klar war, dann geht euch das ohnehin wahrscheinlich am Arsch vorbei, was ich hier schreibe, aber mir persönlich bedeutet es eine Menge, weil ich den Coyoties alles Verdanke, was ich heute Hockeytechnisch bin...
Mein Herz hing und hängt immer noch seit über zwei Jahren an diesem Verein und ihr solltet wissen, dass ich mit dem Verein großes vorhatte. Aber mit dem Potenzial was wir haben, ist da leider nicht viel ausrichtbar.
Klar kann jetzt auch der ein oder andere sagen: "Ja wir holen ja noch ein zwei Leute...!" Seit doch mal ehrlich, woher sollen die kommen??? Sie kamen letzten Winter nicht, wenn Mirko nicht seine Fühler ausgestreckt hätte und sie kommen diesen Winter nicht... Mirko und ich haben zweistellige Einladungen verschickt und keine war von Erfolg gekrönt, was also sollen zehn Mann nächste Saison erreichen? Warum sollte sich jetzt auch wer für den Verein einsetzen? Zusammen mit Pfeffer baten wir im Laufe der Saison immer wieder um Unterstützung, doch die blieb eher aus. Von denen, die uns versucht haben zu unterstützen sind jetzt bereits schon zwei bzw. mit Mirko drei gegangen. Flo war anfangs nicht nur im Spielerrat und versuchte sich als Trainer, nein er war auch Vizekapitän. Felix war gleiches... Auch weg... Mirko als Spieler wäre vielleicht ersetzbar, aber nicht als Vorstand.
Auch nciht für mich, denn wie jeder wieß liege ich nicht wie die letzten zwei Jahre auf der faulen Haut, sondern bin auch am Arbeiten, wo meine Prioritäten nicht mehr so intensiv der Organisation eines Vereins gelten können...

Bis zum 28.12. bin ich auch noch Vorstand dieses Vereins und werde meinem Job auch noch nachkommen, auch wenn ich dann nicht mehr beim Training sein werde.

Sofern es einen Interessiert, so kann er sich bei mir melden und ich kann ihm sämtliche Recht über dieses Forum übertragen und auch sonstige Unterlagen zuschicken, die ich den letzten zwei Jahren angesammelt habe. Dazu gehören Trikotentwürfe, Homepagetools und und und... Es ist alles vorhanden, was benötigt wird, um einen Verein zu betreiben. Es muss sich nur einer finden, der das macht...

Selbst wenn ich mich dazu entschlossen hätte im Verein zu bleiben, auch als Vorstand notfalls, wer stände mir beiseite und wer macht den Kassenwart? Stucki, danke für deinen Einsatz, wir haben viel geredet, aber sei mal ehrlich zu dir selbst, meinst du, das klappt ein ganzes Jahr? Und wie soll es dann weitergehen?!

Mein Tipp ist noch euch mit Bernd Zimmermann zusammen zusetzen, der wird am 28.12. auch bei der Sitzung sein. Er ist Mitglied bei Kick on Ice und wirkt bei den Moabiter Eisbrechern mit, da turnen viele Freizeitsportler rum, die mich auch vor zwei Wochen ansprachen, wo man denn den Winter über Hockey spielen kann.
Vielleicht setzt ihr euch ja auch mit Johann weiterhin zusammen...

Aber Jungs, das Bedarf alles an Einsatz. Ohne Einsatz kein Erfolg und Einsatz zeigten einige bisher nur, wenn es hieß, wir meckern mal an den Jungs rum, die den Verein verlassen...
Das man sich zum Training müht ist ja toll und auch lobenswert, aber mal ehrlich? Ist das Training nicht grundvorraussetzung für einen Verein?!

In diesem Sinne hinterlasse ich euch liebe Grüße und das Wissen, das dieser Verein immer einen Platz in meinem Herzen haben wird, denn ich weiß wo ich herkomme....

Und was die Freundschaft angeht, so werdet ihr genau die Personen für mich bleiben, die ihr bisher wart. Rico, Stui, Stucki ihr alle seit mehr als nur meine Homie, auch Enrique, Marcus und Nico, auch David, ich mag auch euch weiterhin und hoffe gleiches von euch zurück zu bekommen...

Falls Kommisar Schnüffel das hier liest, dich mag ich sowieso Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Di Nov 23, 2010 4:49 pm

ich hab mit marcus gerade telefoniert, wir bräuchten auch zeitnehmer und schiedsrichter für die saison 2011...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
der-pfeffer
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Di Nov 23, 2010 7:30 pm

um es mal aufs hockey zu beschränken: ich wünsche euch allen viel glück im neuen verein, solltet ihr weiterspielen vorausgesetzt.
zu meiner person als spieler wie auch als trainer möchte ich meine derzeitige situation erläutern damit sich am 28.12. die verblüffung im rahmen hält.

ich bin grad nach oranienburg gezogen, habe mehrmals die woche sport und was am wichtigsten ist, ein lernpensum was meinen horizont sehr weit dehnt, um es mal nett zu umschreiben.

die gedanken die ich mir seit geraumer zeit mache und wo ich auf noch keine lösung gekommen bin......
ich schreibe ab februar/märz über den gesamten sommer bis ca august/september klausuren. sollte ich davon eine verhauen, bedeutet das, dass ende der ausbildung.

weiter stelle ich mir die frage wie oft könnte ich wirklich zum training kommen, bzw ist es realistisch planbar für mich. bsp eine woche früh-, eine woche spätschicht, das wäre planbar. ich bekomme manchmal an einem tag so viel auf, dass ein training nicht realisierbar wäre. training ist durch meinen umzug mit einer mind 1-1,5h anfahrt und natürlich 1-1,5h abfahrt verbunden. in der woche also auch nur in ausnahmen möglich.

ein weiterer punkt ist die verletzungsgefahr. eine leichte verletzung würde bedeuten, dass ich ggf. nicht am sportunterricht teilnehmen könnte, was bei 3x die woche schnell ein defizit ausmachen würde. eine schwere verletzung würde das o.g. nach sich ziehen. könnte weiter sogar bedeuten, dass mir der beamtenstatus verwehrt bleiben würde und ich gekündigt würde.
das die sportprüfungen dazu noch auf den sommer fallen ist natürlich umso "schöner".

Das sind die gedanken die ich mir gerade mache....... :-(


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
was will ich damit sagen:

ich möchte, dass keiner denkt oder mit der erwartung zur sitzung kommt ich würde organisatorisches übernehmen können, dazu zähle ich auch das traineramt - es ist mir nicht möglich wie oben erklärt. weiter soll jeder bei der planung berücksichtigen, dass ich als spieler nicht zu berücksichten bin und eher als zufallsspieler "eingeplant/eher angesehen" werden sollte.....

all das o.g. hatte ich schon im sommer angedeutet. ich muss zugeben, dass dazu noch mein umzug nach oranienburg kam und ich das lernpensum als hart, aber nicht so hart eingeschätzt hätte.......

es könnte sein, dass sich das lernpensum in bspw 2monaten so weit eingependelt hat, dass ich dann mehr zeit und energie für hockey aufbringen könnte, aber dazu kann ich noch nichts sagen.....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Mo Nov 29, 2010 7:46 pm

Stucki, wasn nu mit Samstag?
findet das statt oder nicht!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
stucki48
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Mo Nov 29, 2010 9:46 pm

4.12 steht mal schauen wer noch alles dran denkt!!!!! 20 uhr brauhaus spandau für die die es noch nciht wußten!!!! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Mo Nov 29, 2010 9:48 pm

wir quatschen die woche nochmal, dann sag ich dir auch endgültig, ob ich dabei bin... zocken wir abends vielleicht, wenn ich/ihr zeit habt?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Di Nov 30, 2010 12:06 pm

wer ist denn bisher alles dabei, also beim "Vereinstreffen"?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
dante5
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Di Nov 30, 2010 12:47 pm

Also ich bin dabei ob ich es genau 20 uh hin bekomme noch fraglich aber ich komme nicht viel später

_________________
Eure Nummer 5 Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Di Nov 30, 2010 1:22 pm

aber guck nochmal lieber aufs datum, nicht, dass du wieder die wochenenden vertauscht lol!
sorry, der juckte mir sowas von in den finger und von mir aus kannst du dir jetzt noch mehr denken, was ich fürn arschloch bin elephant


Zuletzt von Cabal am Di Nov 30, 2010 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
stucki48
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Di Nov 30, 2010 1:25 pm

das klingt etwas komisch vereinstreffen ich denke es wird eher ein aufklärungs treffen !!!!! und jeder idiot der jetzt an was anderes denk als an hockey der kriegt von mir samstag eine gelatscht!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ethe3rd
Nobody
Nobody
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 43
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Di Nov 30, 2010 1:32 pm

Bin zum Aufklärungsunterricht dabei!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Di Nov 30, 2010 1:32 pm

was willst du denn aufklären stucki Laughing bei dir läuft doch eh nix mehr, haste sebst gesagt Razz
ich geb mein bestes wegen samstag. schreib dir spätestens heute abend eine sms.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
David Canham
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Di Nov 30, 2010 4:48 pm

Ich bin auch am Samstag dabei.

Wurde mich immernoch freue, wenn jemand mit Auto aus diesem Ecke faehrt, ueber eine Mitfahrgelegenheit. Enrique? Nico? Stui?

Bis dann,
David
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dante5
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 36
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   Sa Dez 04, 2010 1:48 pm

Cabal schrieb:
aber guck nochmal lieber aufs datum, nicht, dass du wieder die wochenenden vertauscht lol!
sorry, der juckte mir sowas von in den finger und von mir aus kannst du dir jetzt noch mehr denken, was ich fürn arschloch bin elephant

ich denke nicht das du ein a...loch bist, wie schon damals geschrieben habe ich gegen dich als mensch nichts.

_________________
Eure Nummer 5 Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   So Dez 05, 2010 12:06 pm

so jungs ich habe gerade alle meine rechte als administrator an basti übergeben und werde meinen account nun auch wie angesagt löschen. das forum bleibt ja erstmal erhalten, bis ihr was neues über team alpha habt.
es verändert sich also gar nix, ausser das ich weg bin und basti nun chef des forums ist Smile

also jungs wir sehen uns in der halle Smile
gruß marco aka die freundliche spinne von nebenan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ANKÜNDIGUNG   

Nach oben Nach unten
 
ANKÜNDIGUNG
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Coyoties Board :: Alles rund um den Verein :: IHC Coyoties Berlin-
Gehe zu: