Coyoties Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Coyoties Board

Vereinsforum des Inline-Skaterhockeyvereins IHC Berlin Coyoties.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eishockey Sprüche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cabal
Profispieler
Profispieler



Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

Eishockey Sprüche Empty
BeitragThema: Eishockey Sprüche   Eishockey Sprüche EmptyMi Okt 20, 2010 4:22 pm

"Mit 18 hat der durchschnittliche Amerikaner 200.000 Gewalttaten gesehen. Die Meisten davon treten in Spiel 1 in einem NHL Play Off Spiel auf."
-Steve Rushin

lol!
Nach oben Nach unten
https://coyoties.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Eishockey Sprüche Empty
BeitragThema: Re: Eishockey Sprüche   Eishockey Sprüche EmptyDo Okt 21, 2010 1:24 pm

"In this jersey I pledge to play for the logo on the front, not the name on the back" ~ Sidney Crosby
Bin mir nicht sicher ob er das wirklich gesagt hat bzw. als erster gesagt hat, aber egal, die Einstellung finde ich gut.
Nach oben Nach unten
Fiesel-Wiesel
Rookie
Rookie
Fiesel-Wiesel


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Eishockey Sprüche Empty
BeitragThema: Re: Eishockey Sprüche   Eishockey Sprüche EmptyDo Okt 21, 2010 1:48 pm

Imperator schrieb:
"In this jersey I pledge to play for the logo on the front, not the name on the back" ~ Sidney Crosby
Bin mir nicht sicher ob er das wirklich gesagt hat bzw. als erster gesagt hat, aber egal, die Einstellung finde ich gut.

Und wenn hat er es nur vor der presse gesagt, weil er Cpt ist ... er ist doch einer der selbstverliebtesten Gayboys in der NHL !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey Sprüche Empty
BeitragThema: Re: Eishockey Sprüche   Eishockey Sprüche Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey Sprüche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Coyoties Board :: Offenes Forum :: Allerlei-
Gehe zu: