Coyoties Board

Vereinsforum des Inline-Skaterhockeyvereins IHC Berlin Coyoties.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues auf der Homepage

Nach unten 
AutorNachricht
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Neues auf der Homepage   Do Sep 23, 2010 12:08 am

Wen es interessiert, über die Homepage könnt ihr im Picasa Webalbum einige Bilder aus Trainingseinheiten erhalten.
Zudem gibt es auch ein neues Werbeplakat, mit unserer Nummer 1 im Hintergrund Smile ich finde, das hat er sich verdient!!!

wir erreichen ansonsten wohl noch in dieser woche den 10.000 besucher!
die potsdamer und stratus zum beispiel haben die ganze saison über je nur 40.000 klicks. beachtlich also, wie kurz und erfolgreich unsere webpräsenz ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: Neues auf der Homepage   Do Sep 30, 2010 6:40 pm

so mitlerweile haben wir über 11.000 klicks und es wird immer mehr.

ich habe mir heute mal die mühe gemacht und die vereinsgeschichte erweitert. wer sie lesen will, hier der link:
http://coyoties-berlin.de/geschichte/

Spirit of Silence wurde von mir auch von der Homepage als Partner und Sponsor entfernt, Vivantes wird wahrscheinlich folgen, denn wir waren uns ja relativ einig weiter auf eigenen Beinen zu stehen und solche externen Partner voerst zu meiden, zumal das Feedback von Vivantes ja leider auch richtung 0 tendierte.
näheres zu den sponsoren wird im laufe des winter sicher durchdringen und sich klären...

als weitere kleine änderung wurden die news archiviert.

flo gäke wird als abgang geführt und alles weitere wird auch so langsam aktuallisiert, dass man richtung winter und saison 2011 guckt =)
nähere und wichtige infos, so bald es was gibt =)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: Neues auf der Homepage   Do Sep 30, 2010 9:31 pm

so nach einigen beschwerden Wink findet ihr nun die "quicklinks" wie es sich gehört ON TOP.
geht auf die hompage und guckt euch an was ich meine. ich hoffe, ich bekomms graphisch noch ein wenig besser hin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
Carcillo94
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.10.10

BeitragThema: Re: Neues auf der Homepage   Fr Okt 01, 2010 9:30 pm

Toll marco Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: Neues auf der Homepage   Di Okt 05, 2010 11:27 pm

um urheberrechtsverletzungen aus dem weg zu gehen, hat sich der "header", also der oberste banner auf der homepage, verändert.
Es war mir zwar bekannt, dass Bilder, die Dritte geschossen haben, nicht weiterverwendet werden dürfen, doch habe ich auch aus Zeitgründen dabei eine Ausnahme gemacht.

Ich finde der jetzige kann sich auch sehen lassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: Neues auf der Homepage   Di Okt 12, 2010 8:49 pm

so nach dem auch mal wieder ein paar neue berichte auf der homepage sind (hamburgreise, spielerscouting, etc.), gibt es auch einen neuen Teil von "Einfach wir".
Diesen werde ich dann hochladen, sobald ich Zeit habe... wahrscheinlich mittwochabend!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: Neues auf der Homepage   Mi Okt 20, 2010 10:16 pm

neue infos zur hamburgreise nun auch auf der homepage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: Neues auf der Homepage   Mo Okt 25, 2010 10:58 pm

ab sofort gibts in unregelmäßigen abständen interviews mit spielern, funktionären, vorständen, eishockeyspielern und allen möglichen leuten, um die winterpause zu füllen.
alle ausgewählen dürfen ein paar fragen beantworten. den anfang wird benajmin grunwald machen, der beim ecc preussen in der oberliga eishockey spielt.

weitere kanidaten sind unter anderem:
Jan Krautmann
Daniel Kuch
Björn Leonhardt (ehemaliger DEL Spieler)
Paul Fiedler
Jörg Oglive
Manuel Stuck (kennt ihr vielleicht auch^^)
Kommisar Schnüffel, the Artist formaly knows as Sebastian Pfeffer
Marcus sShneider (oberligaspieler adendorfer ec)
Marco Guthke (aktuell Schlittschuhclub, ehemals Preussen)


und mal gucken, wer mir noch zum opfer fällt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: Neues auf der Homepage   Di Okt 26, 2010 8:24 pm

so erstes interview is online!!!!!
http://www.coyoties-berlin.de/medien/interviews/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: Neues auf der Homepage   Fr Nov 05, 2010 11:55 pm

die coyoties homepage existiert ab heute nicht mehr. ebenso wurde sämtliche soziale netzwerke (twitter,facebook und meinvz) gelöscht.

mehr dazu ab montag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues auf der Homepage   

Nach oben Nach unten
 
Neues auf der Homepage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TSG-Homepage
» eine neue liga ist wie ein neues leben
» Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video
» 6. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Traktor Dargun
» Eiweißbrot - jetzt auch in Österreich erhältlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Coyoties Board :: Alles rund um den Verein :: IHC Coyoties Berlin-
Gehe zu: