Coyoties Board

Vereinsforum des Inline-Skaterhockeyvereins IHC Berlin Coyoties.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teamtag

Nach unten 
AutorNachricht
Zimmel
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.08.10

BeitragThema: Teamtag   Mo Aug 30, 2010 9:17 pm

Hallo alle zusammen, hier nun in Absprache mit dem Vorstand die Einladung zum
Kanufahren am Samstag. In der Zeit von ca. 12- 18.00 Uhr könnten wir mit 10er
Kanus einen Ausflug zum Müggelsee machen ( Kosten als Sonderpreis 70,00€ für beide Kanus- bin da Mitglied im Verein). Vorausgesetzt das Wetter spielt mit,
aber es soll ja besser werde...n. Der Ort ist TiB Kanuoberspree - Bruno-Bürgel-Weg
in der Nähe des S-Bahnhofs Oberspree , Strasse in der Nähe Oberspreestrasse / Schnellerstrasse. Essen und Triken sollten wir für ein Picknik vielleicht einfach mitnehmen. Bitte einschreiben wer kommt !!! Gruss Bernd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ethe3rd
Nobody
Nobody
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 43
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Teamtag   Di Aug 31, 2010 8:36 am

Hi Bernd!
Bin leider schon verplant worden, sorry!
Ich wuensch euch viel Spass beim planschen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teamtag   Di Aug 31, 2010 9:43 am

Ich bin dabei.
Nach oben Nach unten
Kalaschnikow
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.08.10

BeitragThema: Re: Teamtag   Di Aug 31, 2010 10:46 am

nicht dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Canham
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.08.10

BeitragThema: Re: Teamtag   Di Aug 31, 2010 11:01 am

Sorry, leider nicht dabei. Es gibt zu viel hier zu Hause zu tun.

Gruss,
David
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiesel-Wiesel
Rookie
Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Teamtag   Di Aug 31, 2010 4:52 pm

unsicher, wohl eher nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: Teamtag   Di Aug 31, 2010 5:36 pm

wir sind da jetzt aber nicht nur 3 leute jungs oder?! das war seit wochen angekündigt....!!!! das soll ein teamtag werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
DerNicosch
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.08.10

BeitragThema: Re: Teamtag   Di Aug 31, 2010 7:55 pm

wär gern dabei, hab aber Hochzeitstag und bin dementsprechend das We nicht in B. Sorry, find die Idee nach wie vor klasse...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zimmel
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.08.10

BeitragThema: Teamtag   Di Aug 31, 2010 10:23 pm

Vielleicht sollten wir das ganze etwas später durchführen, vielleicht am 2.10. bei schönem Wetter
kann das da noch richtig gut sein und ins wasser muß ja keiner fallen.
Vielleicht kommen dann einfach mehr zusammen.
Oder wir führen Ende Oktober ( 23. oder 30.10. ) ein Bowlingcup durch. Gruss Bernd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
stucki48
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.08.10

BeitragThema: Re: Teamtag   Di Aug 31, 2010 10:41 pm

für mich kommt es leider auch nicht infrage muss meine kinder hüten!!!!
echt schade boys Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: Teamtag   Mi Sep 01, 2010 9:28 am

Erstmal großes lob für deinen einsatz bernd. Echt klasse. Den rest klären nachher beim training :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teamtag   Mi Sep 01, 2010 10:07 am

Also, zunächst Bernd vielen Dank für dein Engagement. Zumindest ich weiß das zu schätzen wobei ich sagen muss, dass ich das Ergebnis erwartet habe. Es entspricht den Erfahrungen die ich in den letzten 4 Jahren gemacht habe, weshalb ich meine Bemühungen in diese Richtung bereits eingestellt habe. Falls da doch noch was organisiert werden sollte, auch später, wäre ich dabei mit Ausnahme vom 30.9 bis 14.10, da bin ich im Urlaub.

Ansonsten werde ich das auch auf unserer Mitgliederversammlung am 24.9 auch noch einmal thematisieren. Aber eins muss ich mal sagen Jungs, das ist ganz ganz schwach. Jeder von euch wusste seit langem das Bernd das für uns vorbereitet hat und nun das.
Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen was Leute von einer Mannschaft erwarten und wie wenig sie dafür tun wollen. Wobei es schon eine Frechheit ist, dass sich die meisten ja noch nicht einmal gemeldet haben um abzusagen. Das ist sehr schade, denn so ein Tag, das weiß ich aus Erfahrung, kann viel in einer Mannschaft bewirken. Und lange Angekündigt war dieser Tag. Wer jetzt also sagt, ich habe viel zu tun, da würde ich gerne wissen warum man das nicht anders organisieren konnte.
Bei mir war beispielsweise eine Einladung meiner Eltern und Cordulas Eltern geplant. Da habe ich gesagt, sorry aber wir haben Teamtag, dann müssen wir das ein andermal machen. Eine Frage der Prioritäten, sicher. Aber ihr könnt nicht auf Dauer immer nur etwas bekommen ohne dafür auch mal was zu tun.

Jeder sollte mal darüber nachdenken, was es ihm eigentlich bedeutet in einer Mannschaft zu spielen, was er sich an Veränderungen in dieser Mannschaft wünscht und vor allem, was er dazu beitragen kann. Und dann möchte ich dazu am 24.9 auf der Mitgliederversammlung was von euch hören.
Mitgliederversammlung passt hier gut. Hier geht es z. B. darum die Möglichkeiten zu erörtern wie wir im Winter zusammenbleiben und gemeinsam trainieren können. Wo, wie oft, wann, was würde das kosten. Die Vorbereitungen dazu Laufe für euch unbemerkt ohne das es euch eure kostbare Zeit kostet. Aber bisher haben sich von den aktiven Spielern erst Rico, Marco, David, Bernd und Pfeffer zu ihrer Teilnahme geäußert.
Was ist mit dem Rest? So kann ich nicht mal einen Tisch reservieren, weil ich nicht weiß wer kommt. Also selbst das Minimum an Einsatz, also eine kurze E-Mail schreiben, kommt von vielen nicht. Genau das ist der Grund, warum ich auch keine Lust mehr habe mich um vieles zu kümmern während viele andere nicht mal auf meine Einladung antworten.
Nach oben Nach unten
felix
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.08.10

BeitragThema: Re: Teamtag   Mi Sep 01, 2010 1:14 pm

ich werde leider vom fr., 3.9. bis mi, 8.9. nicht in berlin sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ethe3rd
Nobody
Nobody
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 43
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Teamtag   Mi Sep 01, 2010 2:27 pm

Mitgliederversammlung bin ich dabei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiesel-Wiesel
Rookie
Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Teamtag   Mi Sep 01, 2010 2:53 pm

ich hatte dir eig auch geantwortet.

Allerdings ist es jetzt noch unsicherer ob ich kann, werde erst ein paar Tage vorher bescheid sagen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der-pfeffer
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: Teamtag   Mi Sep 01, 2010 7:54 pm

ist das ne gülle..... kann doch nicht euer ernst sein..... dieser tag war wirklich schon wochen angemeldet.....

ich bin dabei

ich hoffe ihr habt irgendwo ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der-pfeffer
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: Teamtag   Mi Sep 01, 2010 7:54 pm

schlechtes gewissen..... ihr wisst nicht erst seit 2 tagen, dass ihr am samstag nicht könnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der-pfeffer
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.08.10

BeitragThema: Re: Teamtag   Mi Sep 01, 2010 7:59 pm

ich kann mich den worten von mirko nur anschliessen.... sehe es vollkommen genauso und finde es wie mirko schon sagte eine absolute frechheit! ich finde es bewundernswert wie ihr bernd noch unter die augen treten könnt.....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiesel-Wiesel
Rookie
Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Teamtag   Mi Sep 01, 2010 9:29 pm

Glaubt ihr eure Moralaposteln bringen iwas ...

Mirko sagt es selber, es ist seit Jahren so, also warum regt ihr euch jede Woche drüber auf !

Ich zb konnte jetzt erst sagen, das ich nicht kann, ich kann bei mir beruflich nicht weit voraus planen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: Teamtag   Mi Sep 01, 2010 9:55 pm

ich stimme so weit über ein, dass das ewige nörgeln nix bringt. es ändert vor allem nix. wer sich jahre lang nur auf bestimmte art udn weise für den verein eingesetzt hat, wird das kaum ändern...

tatsache ist, das wir die saison noch gut zu ende kriegen müssen. es stehen noch einige interessante spiele an..
der schlittschuhclub, gegen den wir nur so hoch gewonnen haben, weil da ein scheiß goalie drin stand... da steht jetzt wer anders jetzt drin.
dann kommt galabau, gegen die wir inner hinrunde verloren haben.
die devils, gegen die wir im pokal verloren haben und die spreewölfe, die für überraschungen immer gut sind.

DAS WERDEN ALLES KEINE SELBSTLÄUFER!!!

alles weitere werden mirko und ich als vorstand und pfeffer als coach auf der mitgliederversammlung bekannt geben. ändern wird sich einiges!

also jungs kackt euch nicht zu sehr an, sondern konzentriert euch auf das nächste spiel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
Zimmel
Nobody
Nobody


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.08.10

BeitragThema: Re: Teamtag   Fr Sep 03, 2010 8:43 pm

Also die kanus habe ich erst mal abbestellt. Ich bin darüber nicht sauer, denn ich weiß um die schwierigkeit einen termin zu finden an dem vielleicht mal alle können. Außerdem hatte mir mein kanuverein am dienstagvormittag noch die kanus gestrichen, wegen der vereinsregatta und am nachmittag dann doch wieder bewilligt. schon aus dem grund ist es recht gut nun doch von unserer seite abzusagen. Ich habe da noch ein paar andere ideen siehe u.a. bowling. Sobald ich was habe stelle ich es hier ins forum. Ich bleibe auf alle fälle dran. So nun aber wirklich volle konzentration auf die letzten spieltage. Ich wünsche uns sehr gute und erfolgreiche Spiele. Spielt einfach die gegnerische mannschaft mit klugen und cleveren Spielzügen aus. Ihr könnt das!!! gruss bernd und tschüß bis sonntag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cabal
Profispieler
Profispieler


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: Teamtag   Fr Sep 03, 2010 8:45 pm

so spricht nur ein wahrer coyote, der sein herz ganz dem verein schenkt!!!! SUPER BERND! I love you
so genug rumgeschuwchtelt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://coyoties.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teamtag   

Nach oben Nach unten
 
Teamtag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Coyoties Board :: Alles rund um den Verein :: IHC Coyoties Berlin-
Gehe zu: